Monday, February 01, 2010

Jawohl!

es schneit immer noch, und ich mag es nicht... hab versucht viel zu lernen aber ohne erfolg... endlich geht es los, ja ich meine die Prüfung...

*** spannung***

bin nicht sicher ob ich genug gelernt hab, aber wenn ich so viel Zeit, ein Post auf deutsch zu schreiben, dann bin ich fast verrückt... Viel zu lernen, so wenig Zeit und noch weniger Platz im Kopf...

zurück zum polymethylmethacrylat oder polyoximethylen... or watever it is =_=

noch ein paar Stunden vor dem Sturm!!!

3 comments:

thegoz said...

mach keine sorge liebe pat. du bist auf jeden nicht der einzige. wir sind alle faul. hauptsache nicht aufgeben. egal wie viel zeit du hast. 1 tag, 1 stunde, 1 minute. was vergangen bleibt so. wie immer. das leben ist einfach viel zu wertvoll zu bereuen. also,viel spass und viel erfolgbei klasuren ;)

prost!

-amir

syurga tinggi _(o'.'o)_ said...

gib vollgas, süße! :D
Lernen macht Spaß,
viel Spaß beim lernen! :p

Mandy :) said...

Pat!! Is that you?? Hahaha.. How are things?? Missing you much my dear. And glad to have found your blog :D